ab 55 Cent/Min.

Premium Telefonsekretariat

Leistungsumfang Ihres Telefonsekretariates

Unser Anspruch ist die Erbringung von individuellen Diensten, die sich an Ihren Anforderungen und Wünschen orientiert. Als Premium-Telefonsekretariat bieten wir daher eine Vielzahl an Einstellungs- und Informationsmöglichkeiten, so dass wir bestmöglich für Sie telefonieren können.

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung aller unserer Standardleistungen. Individuelle Anpassungen und Ergänzungen sind jederzeit möglich, so dass wir uns auch komplexeren Anforderungen stellen können.

Vertragskonditionen Starter / Business
Ohne Einrichtungsgebühren ja

Mit Ihrer Anmeldung für das Premium-Telefonsekretariat Professional gehen Sie keinerlei Risiko ein. Es gibt für unseren professionellen Telefonservice keine Einrichtungskosten und auch keine Mindestumsätze. Und in den günstigen monatlichen Grundpreisen ist standardmässig bereits eine rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit inklusive.

Nutzungsabhängige Kosten fallen nur bei tatsächlicher Nutzung unseres Telefonsekretariates an. Die Kosten für die persönlich vom Telefonsekretariat angenommenen Anrufe können Sie der aktuellen Preisliste entnehmen.

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Ohne Mindestumsatz ja

Mit Ihrer Anmeldung für das Premium-Telefonsekretariat Professional gehen Sie keinerlei Risiko ein. Es gibt für unseren professionellen Telefonservice keine Einrichtungskosten und auch keine Mindestumsätze. Und in den günstigen monatlichen Grundpreisen ist standardmässig bereits eine rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit inklusive.

Nutzungsabhängige Kosten fallen nur bei tatsächlicher Nutzung unseres Telefonsekretariates an. Die Kosten für die persönlich vom Telefonsekretariat angenommenen Anrufe können Sie der aktuellen Preisliste entnehmen.

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Online-Sofortfreischaltung ja

Ihr neues persönliches Telefonsekretariat steht Ihnen auf Wunsch sofort zur Verfügung. Bestellen Sie einfach online und schon in nur wenigen Minuten können Sie dann selber die Funktionsweise Ihres neuen Telefonsekretariates ausprobieren. Direkt nach der Onlinefreischaltung stehen hierzu bis zu 10 Anrufe zur Verfügung, die dauerhafte Freischaltung erfolgt nach Eingang Ihres Kundenauftrages.

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Service / Erreichbarkeit Starter / Business
Gesprächsführung deutsch/englisch ja

Damit auch fremdsprachige Anrufe kompetent bedient werden, nehmen wir eingehende Anrufe nicht nur auf deutsch entgegen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verständigen sich gerne auch auf englisch mit Ihren Anrufern.

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24-Stunden-Erreichbarkeit (inkl. Wochenende/Feiertage) ja

Sie bleiben mit dem Premium-Telefonsekretariat Professional jederzeit für Ihre Anrufer persönlich erreichbar. Und das können Sie bei uns sogar wörtlich nehmen, denn Sie können Ihre eingehenden Anrufe rund um die Uhr zu uns weiterleiten. Und das sogar 365 Tage im Jahr. Insbesondere für Notfallhotlines ist die Erreichbarkeit auch an hohen Feiertagen (Weihnachten, Sylvester, Ostern u.s.w.) in Verbindung mit unserem Weiterleitungsservice gerne genutzt. In wirklich dringenden Fällen werden solche Notfallanrufe direkt zum hinterlegten Ansprechpartner weitergeleitet.

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Individualisierung Starter / Business
Persönliche Meldeformel ja

Sie sagen uns, wie wir uns in Ihrem Namen am Telefon melden sollen. Am besten hinterlegen Sie auch für Ihr Telefonsekretariat die Meldeformel, die üblicherweise bei Ihnen selber zur Anwendung kommt.

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Individueller Abwesenheitsgrund ja

Um möglichst individuell auf Ihre Anrufer eingehen zu können, sollten Sie uns angeben, warum Sie gerade nicht erreichbar sind. Diese Information wird mit an den Anrufer weitergegeben.

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Wieder erreichbar ab... ja

Damit der Anrufer abschätzen kann, ab wann er ungefähr mit einer Rückmeldung rechnen kann (oder ab wann er ggf. nochmals anrufen kann), können Sie bei uns hinterlegeb, ab wann Sie wieder erreichbar sind. Diese Information wird dann bei Bedarf an den Anrufer weitergegeben.

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Individuelle Anweisungen hinterlegen ja

Ein individueller Umgang ist uns wichtig. Haben Sie daher besondere Wünsche hinsichtlich der Anrufbearbeitung oder der Aufnahme bestimmter Nachrichten, so können Sie uns diese Anweisungen jederzeit im Kundenlogin hinterlegen. Alle Informationen stehen dann unserem Serviceteam bei jedem eingehenden Gespräch zur Verfügung und werden entsprechend beachtet.

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Nachrichten für VIPs hinterlegen ja

Erwarten Sie einen bestimmten Anruf und möchten für diese Person eine Nachricht hinterlassen? Kein Problem! Mit den VIP-Nachrichten können Sie für bestimmte Anrufer Notizen hinterlassen, die wir dann gerne für Sie weitergeben.

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Firmenangaben hinterlegen ja

Das Premium-Telefonsekretariat kann oft auch eingehende Anfragen für Sie abschliessend bearbeiten. Mit den hinterlegten Firmeninformationen können wir sofort allgemeine Auskünfte zu Ihren Öffnungszeiten, zu Kontaktmöglichkeiten, zu Firmenangaben u.s.w. erteilen.

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Eigene Begrüßungsansage ja

Auf Wunsch können wir eingehende Gespräche zunächst mit einer automatischen Ansage entgegennehmen. Ihr Wunschtext wird dann wiedergegeben und der Anruf erst danach zu einem Mitarbeiter durchgeschaltet.

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Wartemusik wählbar ja

Sofern eine Warteschleife zum Einsatz kommt, wählen Sie für Ihr Telefonsekretariat einfach Ihren bevorzugten Wartemusiktitel aus unserem Angebot aus. Auf Wunsch integrieren wir auch eine individuelle Wartemusik für Sie, idealerweise die gleiche, die auch bei Ihnen lokal zum Einsatz kommt.

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Benachrichtigung Starter / Business
Sofortinfo per Email (kostenlos) ja

Über neue Anrufe und Nachrichten informieren wir Sie sofort per Email. Die Benachrichtigung per Email ist in allen Tarifen kostenfrei.

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Sofortinfo per SMS oder Telefax ja

Gerne senden wir Ihnen nach Aufnahme einer neuen Nachricht auch eine SMS an Ihr Mobiltelefon. Der SMS-Service ist im Vergleich zu anderen Angeboten sogar besonders preiswert. Die Benachrichtigung kann an eine beliebige deutsche Handynummer erfolgen.

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Online-Nachrichtenhistorie ja

Neue Nachrichten stellen wir Ihnen automatisch auch in Ihrem persönlichen Kundenlogin bereit. So können Sie jederzeit auch über den normalen Webbrowser auf Ihre Callcenternachrichten zugreifen.

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Onlineservice Starter / Business
Onlinekonfiguration mit Profilsteuerung ja

Ihre Einstellungen für das Premium-Telefonsekretariat Professional können Sie jederzeit auch per Internet aktualisieren. Loggen Sie sich einfach in Ihrem persönlichen Kundenlogin ein und nehmen die gewünschten Änderungen vor. Sofort nach dem Abspeichern Ihrer Aktualisierungen sind diese schon beim nächsten Anruf für unser Serviceteam ersichtlich.

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Iphone/Ipad-optimierter Onlineservice ja

In Kürze werden wir Ihnen auch einen für die Nutzung an Smartphones optimierten Kundenlogin-Bereich zur Verfügung stellen.

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Mitarbeiterverwaltung bei Firmen ja

Das Premium-Telefonsekretariat Professional kann auch Telefonzentrale verwendet werden. Damit wir alle verfügbaren Ansprechpartner kennen, können Sie für jeden Mitarbeiter individuell Kontakdaten hinterlegen. Je nach Anliegen des Anrufers wird dann eine bestimmte Abteilung oder ein bestimmter Mitarbeiter benachrichtigt. Ferner können für jeden Mitarbeiter eigene Kontaktdaten, Zuständigkeiten, Erreichbarkeitszeiten und Abwesenheitsgründe hinterlegt werden.

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Unser Serviceversprechen Starter / Business
Persönlicher Ansprechpartner für alle Anliegen ja

Als Nutzer eines AS-Callcenters verfügen Sie über einen persönlichen Ansprechpartner in unserer Kundenbetreuung. Wir legen sehr großen Wert auf persönlichen Umgang. Ihr Ansprechpartner steht Ihnen daher für alle Fragen jederzeit gerne zur Verfügung

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1 Preis gilt für das Agentengespräch je angefangene Minute, zzgl. Nachbearbeitungskosten. Außerhalb der Kernzeit (Mo-Fr 7 bis 19 Uhr) zzgl. 0,25 Euro / Min.